Impressum

ElbTrawler 1095

Claudia Ehlebracht
Yachthafen & Winterliegeplätze
Allermöher Deich 412
21037 Hamburg
Tel.: 040 / 723 22 34
info@elbtrawler.de

Mit freundlicher Genehmigung von Eckhard Wähning.

www.elbtralwer.de verfolgt keine kommerziellen Ziele. www.elbtrawler.de dient einzig der Information und als Informationsforum für ElbTrawler 1095-Eigner und Trawler-Liebhaber. Alle Angaben zu den ElbTrawlern, so wie technische Angaben, erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sind ohne Gewähr. Alle Informationen und Fotos wurden mit freundlicher Unterstützung, der ElbTrawler-Eigner und Freunden gesammelt.

Inhaltlich Verantwortliche: Claudia Ehlebracht

Für die Richtigkeit der enthaltenen Angaben dieser Seite können wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr übernehmen.

Bei angelinkten, externen Seiten handelt es sich ausschließlich um fremde Inhalte, für die wir keine Haftung übernehmen und deren Inhalt wir uns nicht zu eigen machen.

Diese Seite wurde erstellt mit YAML (Yet Another Multicolumn Layout).